Fragen ber Fragen !

Ist es falsch .. falsch zu denken dass man selbst Schuld ist an allem ? Das man sein Glück wirklich einfach nicht verdient hat ?

Ich versinke heute wiedermal in Selbstzweifel und finde keine Weg raus aus meinen Gedanken. Ich fühle mich schlecht und suche Fehler an mir die vllt garnicht existieren.

 Klar  kein Mensch ist perfekt !

aber bin ich wirklich Schuld an allem ? Mach nur ich die Fehler oder sind meine Gedanken real ... ich weis es grad nicht mehr. 

Ich sitze hier grad mit Tränen in den Augen und frage mich warum ich hier eigentlich alles preisgebe. vielleicht weil das hier der einzige Weg ist um alles raus zu lassen . Keine Ahnung.

Alles was ich weis ist, dass ich so alles definition noch mehr zerstöre.

17.8.15 23:14, kommentieren

Werbung


Hass !

Ich hasse sie !
Ich hasse sie einfach !

Warum muss sie immer und immer wieder in mein Leben stoßen und jeden verdammten schönen Moment , jede Sekunde in der ich lächle zu nichte machen.

Warum ? 

Ich verstehe, dass 6 Jahre Beziehung nicht so einfach zu vergessen sind aber nach fast eineinhalb Jahren muss man es doch kapieren, oder ?
Er gehört doch jetzt dazu . warum macht sie es kaputt ? Warum ?

und warum geht er noch auf sie ein ? 

 

Ich ahne wie alles endet.. ich kann aber halt nur ahnen ... aber ... bei meinem Glück .

Ihr müsst wissen ich nehme wirklich jedes Fetnäpfchen mit und auch das wird mir wohl nicht erspart bleiben.

Jetzt muss ich hoffen, hoffen dass diese Hexe mir mein Glück nicht zerstört.

 

Wie sehr ich sie doch hasse !!!!emotion 

4 Kommentare 17.8.15 19:03, kommentieren


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung