Hass !

Ich hasse sie !
Ich hasse sie einfach !

Warum muss sie immer und immer wieder in mein Leben stoßen und jeden verdammten schönen Moment , jede Sekunde in der ich lächle zu nichte machen.

Warum ? 

Ich verstehe, dass 6 Jahre Beziehung nicht so einfach zu vergessen sind aber nach fast eineinhalb Jahren muss man es doch kapieren, oder ?
Er gehört doch jetzt dazu . warum macht sie es kaputt ? Warum ?

und warum geht er noch auf sie ein ? 

 

Ich ahne wie alles endet.. ich kann aber halt nur ahnen ... aber ... bei meinem Glück .

Ihr müsst wissen ich nehme wirklich jedes Fetnäpfchen mit und auch das wird mir wohl nicht erspart bleiben.

Jetzt muss ich hoffen, hoffen dass diese Hexe mir mein Glück nicht zerstört.

 

Wie sehr ich sie doch hasse !!!!emotion 

17.8.15 19:03

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.8.15 19:29)
Hass zerstört zuerst den der hasst - Vergebung befreit von diesem Krebsgeschwür,dass sich wie ein Same zu einer bitteren Wurzel entwickelt und schliesslich wächst eine Pflanze,die zu einem Baum wird,der giftige Früchte trägt und wer davon kostet,wird verdorben


(17.8.15 19:31)
P.S. Hass ist geistiger Krebs und es gibt keine Berechtigung-keine Rechtfertigung für Hass


(17.8.15 19:33)
P.P.S. Nur du kannst dein Glück zerstören - Bye...


(17.8.15 23:01)
vergleich doch bitte nicht Hass mit Krebs das ist in jeglicher Hinsicht unpassend !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung