Fragen über Fragen !

Ist es falsch .. falsch zu denken dass man selbst Schuld ist an allem ? Das man sein Glück wirklich einfach nicht verdient hat ?

Ich versinke heute wiedermal in Selbstzweifel und finde keine Weg raus aus meinen Gedanken. Ich fühle mich schlecht und suche Fehler an mir die vllt garnicht existieren.

 Klar  kein Mensch ist perfekt !

aber bin ich wirklich Schuld an allem ? Mach nur ich die Fehler oder sind meine Gedanken real ... ich weis es grad nicht mehr. 

Ich sitze hier grad mit Tränen in den Augen und frage mich warum ich hier eigentlich alles preisgebe. vielleicht weil das hier der einzige Weg ist um alles raus zu lassen . Keine Ahnung.

Alles was ich weis ist, dass ich so alles definition noch mehr zerstöre.

17.8.15 23:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung